Kleines kosmetisches Lexikon

Dermadrop: Die „Zu-schön-um-wahr-zu-sein“ – Behandlung, die wirklich funktioniert

Veröffentlicht am 15.09.2023
4 Min. Lesezeit

Wenn es um Schönheit, Attraktivität und Beauty-Themen geht, dann spielen Marketing und Werbung immer eine große Rolle. Auch als Kosmetikerin wird man ständig mit Informationen zu neuen Trends und angeblichen Wunderwaffen gegen Hautprobleme und natürliche Hautalterung überhäuft.

Im Laufe der Jahre habe ich mir eine professionelle Gelassenheit angewöhnt und lasse mich nicht mehr von „Shiny New Objects“ verführen. Aber wenn ich mal überzeugt bin, dann greife ich zu. Bei Dermadrop war es fast schon „Liebe auf den ersten Blick“

Welche Probleme kann ich mit DERMADROP lösen?

Die DERMADROP Behandlung ist sehr variabel einsetzbar. Besonders gerne setze ich das absolut schmerzfreie Verfahren zur Bekämpfung von sogenannten Altersflecken ein. Gerade auf der Haut ab 40 nehmen die kleinen, kreisförmigen dunklen Verfärbungen mehr und mehr zu. Sie sind das Ergebnis von intensiver Sonneneinstrahlung. Daher werden sie auch oft als Sonnenflecken beschrieben.

Wer sich an diesen Flecken, die mit fortschreitendem Alter auftreten, stört, kann mit DERMADROP erfolgreich dagegen angehen. Gerade da, wo sie auch im Alltag sichtbar sind.

Zusätzliche setze ich DERMATROP in diesen Fällen ein

  • Anti Aging für die Gesichtshaut (Falten mildern, Haut straffen)
  • Cellulite bekämpfen und straffen
  • Trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgen

Selbst das kraftlos wirkende Haar und matte Finger- und Fußnägel lassen sich mit DERMADROP revitalisieren.

„Zu-schön-um-wahr-zu-sein“? Vielleicht. Aber es funktioniert!

Aufgrund eines einfachen Wirkprinzips: In einer bestimmten Behandlungsphase kann ein kosmetischer Wirkstoff seine ganze Kraft vor allem da entfalten, wo er nicht nur oberflächlich aufgetragen, sondern in die Haut eingebracht wird. Das war bisher auch schon möglich, zum Beispiel durch Needling. Ich biete dieses Verfahren auch an. Aber der sanfteste Weg ist Dermadrop. Gerade wenn die Haut empfindlicher ist.

Was sie spüren werden: Ein als angenehm kühlend empfundener Massage-Druck auf ihrer Haut. Sie werden das Gefühl lieben.

Wie wird eine Dermadrop-Behandlung von Dermatologen gesehen?

Anna Brandenburg ist eine bekannte Dermatologin und empfiehlt gerade in den Herbst und Winter-Monaten eine DERMADROP Behandlung. Sie sagt im Interview mit der Tageszeitung DIE WELT:

Weil sie [die Haut] zusätzlich zu den saisonalen Hautbarriere-Belastungen auch weniger Sonnenlicht bekommt, das entzündungshemmend wirkt und deswegen Akneprozesse bremsen kann. Wären Sonnenbank-Besuche nicht so hautschädigend bis krebserregend, könnte man damit den hautberuhigenden Strahleneffekt künstlich herstellen. Besser sind aber hautsensible Pflegeroutinen. Und ab und an ein Hautbarriere-Boost, zum Beispiel durch professionelle Kosmetikbehandlungen wie Dermadrop.

DERMADROP-Behandlung im Kosmetikstudio Haan: Schritt-für-Schritt

Was in welcher Reihenfolge behandelt wird, hängt natürlich von ihren persönlichen Beauty-Zielen ab. Was möchten sie konkret verbessern? Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Gesicht und Körper? Oder doch zuerst Nägel und Haare.

Dann folgen drei erprobte Schritte:

  1. Reinigung: Mit einer schonenden, aber intensiven Reinigungsmousse befreien wir ihre Haut von Unreinheiten. Es folgt ein sanftes, energetisches Peeling mit Fruchtsäure. Sie werden ebenso begeistert sein wie ihre Haut.
  2. Der Lohn der Vorbereitung: Ohne Schmerzen und Ziehen massieren wir die aktiven Wirkstoffe in ihre Haut. Mit sanftem, kühlem Druck. Vergleichbar mit einer entspannenden Massage.
  3. Zum Abschluss: Die Maske. Abgestimmt auf die Bedürfnisse ihrer Haut. So verstärken wir die Wirkung der zuvor eingebrachten Aktivstoffe. Sie werden die Wirkung spüren. Und sehen.

FAZIT:

Dermadrop ist das ideale Treatment auf dem Weg zum perfekten Teint. Genauso wie für Körper, Haare und Nägel. Es ist die angenehmste Behandlung in meinem Portfolio. Sie werden das Studio mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.
Was sind ihre Beauty-Ziele? Lassen sie uns sprechen. Ich nehme mir viel Zeit für sie und ihre individuellen Bedürfnisse. Klicken sie hier für einen Termin.

Termin buchen!